Dr. Stephan Anft

Kanzlei Dr. Anft & Feller

Lebenslauf:

  • geboren am 06.04.1979 in Düsseldorf;
  • verheiratet, zwei Töchter;
  • juristische Karriere begann im Jahr 1999 mit dem Studium an der Philipps-Universität in Marburg mit dem sich dort anschließenden Referendariat inkl. mehrmonatiger, studienbedingter Auslandsaufenthalte in Sydney/Australien und  Wellington/Neuseeland
  • seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen;
  • seit Juni 2010 Fachanwalt für Familienrecht;
  • Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit im Familienrecht in einer Gießener Anwaltskanzlei seit dem Jahre 2007 habe ich meine Promotion an der Leibniz Universität in Hannover im Oktober 2011 abgeschlossen;
  • Langjährige Erfahrung im Erbrecht mit erfolgreicher Absolvierung des Fachanwaltslehrgangs für Erbrecht im Jahr 2009;
  • Inzwischen 12 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts.
  • Seit dem 05.April 2019 bin ich als Notar mit dem Amtssitz in Gießen tätig und konnte so unsere fachliche Kompetenz auch auf diesem Gebiet für Sie auszubauen und erweitern.



0641 / 495538 – 0

Karola Greis

Notarfachwirtin

0641 / 495538 – 14

0641 / 495538 – 28

Notariat:

Andrea Döhler

Rechtsanwaltsfachangestellte

0641 / 495538 – 12

0641 / 495538 – 18